Open-Air-Gottesdienst im Botanischen Garten

Zeit : Sonntag , 12:00 Uhr
Veranstalter : Botanischer Garten Universität Ulm
Ort : Botanischer Garten der Universität Ulm,

Sie sind herzlich eingeladen zu unserem ökumenischen Open Air-Gottesdienst im Botanischen Garten Ulm. Der Gottesdienst findet im Rahmen der Veranstaltung „Tag der Arzneipflanze“ am 09.06.2024 um 12 Uhr in der Pergola im Rosengarten im Botanischen Garten Ulm statt. Anschließend an den Gottesdienst können Sie den Liedern der Band GeistReich lauschen und die Angebote im Rahmen des Tages der Arzneipflanze entdecken.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Der folgende Lageplan dient Ihnen zur Orientierung im Botanischen Garten. Der Gottesdienst findet bei der Nummer 9 „Pergola mit Kletterpflanzen“ statt. Kostenlose Parkmöglichkeiten bestehen am „Eingang Lehrer Tal“. Weitere kostenpflichtige Parkmöglichkeiten bestehen am Parkhaus Helmholtzstraße an der Universität Ulm.