Online-Anmeldung zum Kompaktseminar Notfallmedizin

Bitte füllen Sie im Online-Formular mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus und überprüfen Sie Ihre Daten. Nach dem Abschicken des Online-Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit den von Ihnen angegebenen Daten.

Beachten Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Anmeldeformular
Wählen Sie bitte hier Ihren gewünschten Termin aus.



1. Persönliche Daten



2. Rechnungsanschrift (wenn abweichend von den persönlichen Angaben)



3. Informationen für die Kursplanung



4. Wichtige Informationen

Bitte klären Sie mit Ihrer Einrichtung vor Ihrer Anmeldung, ob Sie die Kursgebühr von Ihrer Einrichtung erstattet bekommen. In diesem Fall muss die Rechnung auf die Einrichtung ausgestellt werden. Es ist uns nicht möglich, nach Rechnungsstellung eine weitere Rechnung auszustellen.
Die Zahlung der Teilnahmegebühr erfolgt nach Erhalt einer Anmeldebestätigung und der Rechnung. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Gebühr abzüglich 10% Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Danach ist keine Rückzahlung mehr möglich. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit benannt werden.



Wichtiger Hinweis

Das Kompaktseminar Notfallmedizin können sie nach der Satzung der Landesärztekammer Baden-Württemberg besuchen, sobald sie 12 Monate Weiterbildung in der Patientenversorgung nachweisen können. Sollten sie nicht in Baden-Württemberg arbeiten, achten Sie bitte auf die Satzung der zuständigen Ärztekammer.