Alumni-Netzwerk der Uni Ulm

Die Universität möchte mit ihren ehemaligen Studierenden, Wissenschaftler*innen und Beschäftigten in Kontakt bleiben und gemeinsam ein weltweites Netzwerk schaffen. Nutzen auch Sie diese Plattform, um mit Kommiliton*innen und anderen Personen der Uni Ulm in Kontakt zu bleiben. Die Mitgliedschaft im Alumni-Netzwerk ist kostenfrei.

Informiert bleiben:
Wir informieren Sie 3 mal im Jahr per Newsletter über laufende Entwicklungen an der Uni Ulm sowie über fachspezifische Themen, Auszeichnungen und Veranstaltungen.

Netzwerken:
Bleiben Sie in Kontakt und im Austausch mit der Alumni-Geschäftsstelle, Ihrem Alumni-Verein sowie Kommilitoninnen und Kommilitonen. Ob fachliches Interesse oder Freundschaften, hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Uni-Netzwerk zu pflegen und zu vertiefen.

Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer Uni Ulm.

Schirmherr

Prof. Dr. Ulrich Stadtmüller
Institut für Zahlentheorie und Wahrscheinlichkeitstheorie
Helmholtzstraße 18
Tel.:     +49 731 50-23512
Fax:     +49 731 50-23516
ulrich.stadtmueller(at)uni-ulm.de

Als Community-Mitglied informiert bleiben. 3-mal jährlich wird der Alumni-Newsletter verschickt.

Angebote für einen erfolgreichen Berufsstart.

Auflistung von interessanten Job- und Karrieremessen in ganz Deutschland.

Werden Sie Teil unserer LinkedIn-Community.

Über die Vereine der Fakultäten im Austausch mit Ehemaligen und Mitstudierenden bleiben.

Informationen zur Unternehmensgründung.