AristaFlow auf der DMSExpo 2011

Universität Ulm

AristaFlow zeigte auf der diesjährigen Kombi-Messe DMSExpo in Stuttgart, wie einfach sich auch anspruchsvolle Prozesse mit der AristaFlow BPM Suite steuern lassen. Live zu sehen waren u.a. Prozessimplementierungen für die Rechnungseingangsprüfung vom Scannen bis zum Archivieren, für das Reklamations-Management, für die Reisekostenabrechnung sowie für das Verbesserungsvorschlagswesen.

Zusammen mit dem Partner LIB-IT wurde die Kombination aus einem Enterprise Information (EIM) und einem Business Process Management (BPM) System demonstriert und mit dem Partner Comporsys Hansa wurde am Beispiel eines Rechnungeingangsprozesses die transparente Integration von AristaFlow in Microsoft Dynamics NAV (Link) gezeigt.

Weitere Informationen zum DMSExpo-Auftritt 2011 von AristaFlow finden Sie hier.