„Teaching4Future – Lehre digital“ Ihre Meinung bitte!

Bis zum 24. April um 12 Uhr haben Sie die Gelegenheit, Ihre Meinung, Ideen und Stellungnahmen zu zentralen Handlungsfeldern zur Digitalisierung abzugeben. Das Beteiligungsportal "Digitalisierung Wissenschaft und Kultur" der Stabsstelle der Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung sammelt Ihre Stellungnahmen, um die Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg zu schärfen. Machen Sie mit und helfen Sie die Zukunft zu gestalten!

Mit der Umfrage sollen Chancen und Risiken der Digitalisierung ausgelotet werden. Das MWK möchte einen Eindruck gewinnen, wo es in Wissenschaft und Kultur konkrete Verbesserungspotenziale durch digitale Innovationen gibt.  Besonders spannend ist für Lehrende und Studierende an Hochschulen der Handlungsbereich "Teaching4Future - Lehre digital". Bringen doch auch Sie Ihre Meinung und Ihre Ideen, und gestalten Sie die Zukunft mit!

Hier geht es zum Beteiligungsportal.