Aktuelle Meldung

kiz Jahresbericht 2016

Universität Ulm

Der Jahresbericht des kiz für 2016 ist erschienen. In diesem umfangreichen Bericht informieren wir unsere Nutzer über Neuerungen rund um unsere Dienstleistungen, über Projekte, an denen wir derzeit arbeiten, um unser Angebot weiter ausbauen und verbessern zu können, aber auch über Themen der Organisationsentwicklung.

Verschaffen Sie sich mit dem Jahresbericht einen Überblick, wie wir unsere Ressourcen zum Nutzen von Forschung, Lehre, Studium und Verwaltung einsetzen.

(Hö)

Format: PDF

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

  • Helpdesk

    Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
    Mo - Fr  8 - 18 Uhr
    +49 (0)731/50-30000
    helpdesk(at)uni-ulm.de
    Kundenportal
    [mehr]

  • Service-Points

    An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
    [mehr]

  • Identitätsmanagement

    Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM):

    • Berechtigungen verwalten
    • Dienste abonnieren
    • Passwörter ändern
    • ...

    IDM Self Services
    [mehr]

  • Literatursuche

  • kiz von A bis Z

    Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz.
    A-Z-Liste
    Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht: Redaktion