News

Studiengang Business Analytics

Universität Ulm

Zum Wintersemester 2017/2018 startet erstmals der weiterbildende, berufsbegleitend studierbare Masterstudiengang Business Analytics.

Die zum Start noch erforderliche Zustimmung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst ist inzwischen bei der Universität Ulm eingegangen. Eine Bewerbung zur Zulassung für einen Studienplatz ist aktuell leider nicht mehr möglich, allerdings können einzelne Module auch als Zertifikatskurse belegt werden. Erfolgreich abgeschlossene Module werden Ihnen nach einer Immatrikulation für das Studium anerkannt. Eine Anmeldung zu den Zertifikatskursen im nächsten Wintersemester ist noch bis zum 15. September 2017 möglich, eine Zulassung erfolgt dabei in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung geeigneter Interessenten. Diese Plätze werden nach der Modulwahl durch die immatrikulierten Studierenden vergeben.