14. Ammerseewochenende 2016

Am Samstag, den 9. und Sonntag, den 10. Juli 2016 sind wir auf dem Ammersee unterwegs.

Wir laden herzlich zum diesjährigen Ammerseewochenende ein.  Alle USCU-Mitglieder, deren Familien und Freunde sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir treffen uns jeweils um 10:30 Uhr beim Kiosk vor der Segelschule Ernst zur Planung und Bootsaufteilung.

Bitte meldet Euch zeitnah mit der entsprechenden Personenzahl an unter:

goo.gl/forms/IS2EihLMongVgXtC2

Wir segeln mit den Helios-Booten und dem Hobie16. Außerdem werden wir auch dieses Jahr wieder den Marine-Kutter der Segelschule Ernst haben, der für 15 Mann ausgelegt ist. Auf der Anmeldung könnt Ihr vermerken, an welchem Tag Ihr eine Einführung in den Kat haben wollt.

Am Samstag klingt der Tag mit Fleisch, Tofu, Brot und Spielen aus. Wir werden die Grills anwer-fen, und jeder kann seine selbst beschafften Speisen grillen. Für Kurzentschlossene ist sicher auch etwas Grillgut vor Ort.

Willkommen sind auch freiwillige Beiträge zur sonstigen flüssigen und festen Ernährung. Wer tagsüber eine Kühlmöglichkeit für Grillgut benötigt, wende sich bitte direkt an Julian Wehrstedt (julian.wehrstedt at web.de).
Auch für Beschäftigung an Land ist gesorgt durch Cross Boule, Slackline, Ladder Golf und  Kubb.

Es ist also für jeden etwas dabei.

Marinekutter, Geitau