Anfahrt zur Uni- Überblick

Zufahrt:
von der Autobahn A8 (München-Stuttgart) kommend bis Abfahrt Ulm-West. Auf der B10 Richtung Ulm. Vor Ulm der Beschilderung "Universität-Kliniken/Bundeswehrklinik" folgen.

Von Süden (Neu-Ulm) kommend auf der B10 durch Ulm fahren, nach dem Tunnel abfahren und der Beschilderung "Universität-Kliniken/Bundeswehrklinik" folgen.

Oder:
Mit dem Bus Nr. 3, 6 oder 13 von Ulm (z.B. Bahnhof) in Richtung ⇒ Wissenschaftsstadt Oberer Eselsberg fahren, bis Haltestelle Universität (Süd).

Die Werkstatt befindet sich im ⇒ Erdgeschoss (Niveau 1) des Festpunktes O26

Anmerkung

Aufgrund verschiedener Bauarbeiten um die Uni herum, insbesondere des Straßenbahnbaus (⇒ Linie2), gestaltet sich das ⇒ Parken auf dem Campusgelände zum Glücksspiel. Es gibt zwei Parkhäuser, sowie begrenzte Parkplätze in der Meyerhofstr.
Von dort aus würde ich die Wege um die Gebäude herum empfehlen, da die Orientierung im Gebäude u.U. nicht ganz einfach ist.

Kontakt:

Universität Ulm
Wissenschaftliche Werkstatt Elektronik 
James-Franck-Ring 26
89081 Ulm

Leitung: Reinhard Liske


Öffnungszeiten des Lagers:

  • Mo. - Do.:
      8:00 -  9:00 Uhr,
      9:30 - 13:00 und
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Fr.: 8:00 -  9:00 Uhr und
          9:30 - 13:00 Uhr
  • Tel:  -21710
  • email: wwe-lager(at)uni-ulm.de