Auftragsformular

Für alle Aufträge  füllen Sie bitte das Auftragsformular aus.

Bitte alle Felder ausfüllen, sonst keine Bearbeitung. Kostenstelle und Haushaltsprogramm erfahren Sie in Ihrer Einrichtung.

Hinweis: Die Daten können im Kontoauskunftsystem eingesehen werden.

Abgabe:

  • Unterschreiben und persönlich vorbei bringen oder Hauspost
  • Pdf als Email an Fertigung / Bearbeitung Änderung Auftragsannahme
  • Lager Lagerentnahme.

Sie erhalten nach der Auftragsannahme bzw. der Materiallieferung eine Mail mit den Auftragsdaten als Anhang.

Anfertigung / Bearbeitung / Änderung

Bitte nehmen Sie vorab Rücksprache mit den Ansprechpartnern des entsprechenden Werkstattbereichs.

Aktuell:

Die gesamte Werkstatt ist am 30.10.2017 geschlossen, am 02.11.2017 sind wir gerne wieder für Sie da.

Wir haben einen professionellen 3-D Drucker im Einsatz. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Kogler im Bereich Mechanik West.

Wartezeiten

Die Wartezeit ist der Zeitraum von der Auftragsannahme bis zum Beginn der Fertigung.

Aufgrund der Auftragslage und dem anstehenden Umzug, können in der Schreinerei bis Ende August keine weiteren Aufträge angenommen bzw. bearbeitet werden.

Mechanik Uni Ost6 Wochen
Mechanik Uni West4 Wochen
Konstruktion4 Wochen
Schreinerei 6 Wochen
Schlosserei6 Wochen
Apparatebau2 Wochen
Glasbläserei

3 Wochen

Stand

12.10.2017

Kontakt