Einladung zur 40-Jahre-Jubiläumsfeier

Ulm University

Liebe Segler,

es ist soweit – der Festabend zum 40-jährigen Bestehen des USCU steht vor der Tür. Der Vorstand lädt dazu alle Mitglieder, Angehörige und Freunde des Clubs ganz herzlich ein. Zusammen wollen wir auf unsere 40-jährige Clubgeschichte zurückblicken, in Erinnerungen schwelgen, gemütlich speisen und unsere Hüften schwingen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme am Samstag, den 18. November 2017 ab 18 Uhr an der Hochschule für Gestaltung.

Eintritt 20 EUR pro Person. Der Eintrittspreis beinhaltet Speisen und Getränke am Abend. Kinder zw. 6-12 zahlen die Hälfte. Kinder unter 6 Jahren sind frei.

Anmeldung unter: tinyurl.com/y8arc72d

Anmeldeschluss: 08.11.2017

Wir wollen am Abend die besten Bilder aus 40 Jahren USCU zeigen. Schickt uns Eure Lieblingsbilder an: bilder@uscu.de

Wir freuen, uns unser Jubiläum mit Euch feiern zu können und zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

Mast- und Schotbruch


Jürgen R. Hoppe & Jens Kolb

20.10.2017

 

siehe auch bei Facebook