Anmeldung zur FUESE-Tutoren-Hütte

So hier ist sie...die verbindliche Tutorenanmeldung für die FUESE 2017 :).

Du willst eine FUESE-Gruppe als Tutor übernehmen?!? Glückwunsch, dieser Mut wird wie jedes Jahr mit einem unvergesslichen Wochenende und viel Spaß belohnt. Wir denken der Spaß kommt von alleine, aber die Hütte wird sich leider nicht alleine mit Essen und T-Shirts füllen...daher bräuchten wir deine Anmeldung, noch einige Details und zuletzt deine T-Shirtgröße (keine Angst wir merken uns das nicht!). Bitte geb die Emailadresse an mit der du auf der FUESE-Liste angemeldet bist - ganz wichtig!!! Falls du noch nicht drauf stehst, hole dies auf folgender Seite dringend nach.

Hier nochmals die wichtigsten Fakten. Wir werden am Freitag gegen Nachmittag hier mit der Bahn abfahren und bis Sonntag auf einer Hütte in Biberach verbringen. Rückfahrt ist dann irgendwann Sonntag nach dem Frühstück bzw. putzen. In der Zwischenzeit bleibt genügend Zeit um alle anderen Tutoren kennen zu lernen und noch die wichtigsten Dinge für die FUESE-Tage zu erfahren.

Falls dir das hier alles suspekt ist und du dem bösen Internet nicht deine Daten anvertrauen willst darfst du die unten aufgeführten Fragen natürlich auch gerne per Email an: maxim.ott@uni-ulm.de beantworten. Auch die klassische Variante per Hauspost geht natürlich oder einfach im AStA-Büro abgeben :).

Ebenfalls gibt es wieder eine Facebookseite zum Liken und Sharen.

Name:


Email:


Ich habe ein Semesterticket:
ja
nein

Da du bei uns nicht verhungern sollst:
Pflanzenvernichter
Fleischfresser

T-Shirtgröße:
S
M
L
XL

T-Shirtart:
normal
girly

Sonstige Mitteilungen:



Dankeschön!!!
eure Orgs

Noch Fragen?!? Dann einfach eine Email an:
fuese@uni-ulm.de