Weihnachten unterm BECI-Baum

Wir haben unseren Vorgarten der Jahreszeit angepasst. Nachdem im Sommer die Sonnenblumen im BECI-Beet mit ihrer Schönheit der Sonne entgegen lachten, bringt unsere 4 Meter hohe Prachttanne Licht in die Dunkelheit und lädt zum geselligen Verweilen ein. Natürlich freut sich der Bau auch darüber gelobt zu werden.

Mitschmücken ist angesagt

Was gehört alles an einen schönen Tannenbaum? Du hast kreative Ideen oder alte Weihnachtsdeko zu Hause rumliegen? Mitbringen, aufhängen und einen Teil zur feierlichen Pracht unseres Baumes beitragen!

Programm jeden Montag

Jeden Montag haben wir euch ein weihnachtliches Programm vorbereitet. Darüber hinaus, wird es zwischendruch immer mal wieder ein spontanes Glühwein-Happening geben – also immer dem weihnachtlichen Duft in O27 folgen.

Montag, 04.12.17,
18.00 Uhr
Eröffnungs-Christbaumloben und Filmvorführung von Loriots "Weihnachten bei den Hoppenstedts"
Montag, 11.12.17,
18.00 Uhr
Weihnachtsgeschichten unterm BECI-Baum – moderne Weihnachtsgeschichten von böse über lustig bis herzerwärmend
Montag, 18.12.17,
nachmittags
BECI-Bäckerei – wir backen Kekse und ihr helft mit. Egal, ob ihr mitbackt oder nur mitesst, wir freuen uns auf euch!

Der BECI-Baum ist sozial

Auch in der digitalen Welt ist der BECI-Baum äußerst sozial unterwegs. Ihr könnt ihm auf Twitter und Instagram folgen.

Ich bin schon ziemlich hübsch anzusehen #becibaum #uulm #christmas #christbaum #weihnachtsbaum

Ein Beitrag geteilt von BECI-Baum (@becibaum) am

#Lieblingsschmuck #uulm #beci #einhorn #unicorn

Ein Beitrag geteilt von BECI-Baum (@becibaum) am