Fachbereichseditoren für die Zeitschrift Information Systems

Mit Opens internal link in current windowManfred Reichert und Opens internal link in current windowMartin Theobald sind mittlerweile beide DBIS Professoren Fachbereichseditoren (Area Editors) für Opens external link in new windowInformation Systems - einer führenden internationalen Fachzeitschrift mit  Forschungsartikeln zum Entwurf und zur Implementierung von Sprachen, Datenmodellen, Prozessmodellen, Algorithmen, Software und Hardware für Informationssysteme. Während sich Manfred mit seiner Expertise zu Business Process Management und Process Science  einbringt, deckt Martin die Bereiche Datenbankmanagementsysteme und Data Science ab. Die Editorrollen der beiden DBIS-Professoren unterstreicht die starke Position des Instituts in der internationalen Forschergemeinde im Bereich Informationssysteme.