Promotionsfeier mit fünf jungen DBIS Doktoren

Bei der Promotionsfeier der Opens internal link in current windowFakultät für Ingenieurwissenschaften, Informatik und Psychologie wurden am 5. Februar 2016 die Promovenden des letzten halben Jahres gewürdigt. Dabei hatte Opens internal link in current windowProf. Manfred Reichert die große Ehre, gleich fünf Laudationes für erfolgreiche Doktoren des Opens internal link in current windowInstituts für Datenbanken und Informationssysteme zu halten. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Dr. rer. nat. an Opens internal link in current windowMarkus Hipp, Opens internal link in current windowMatthias Lohrmann, Opens internal link in current windowBernd Michelberger, Opens internal link in current windowJens Kolb und Opens internal link in current windowRüdiger Pryss!