Tagungsband zum EMISA 2015 Workshop

Jens Kolb
EMISA Proceedings
Opens internal link in current windowDr. Jens Kolb ist Mitherausgeber des Tagungsbandes des Opens external link in new window6th Int‘l Workshop on Enterprise Modelling and Information Systems Architectures (EMISA’15), der in Innsbruck vom 3. bis 4. September 2015 stattfand.

Zusammen mit Opens external link in new windowProf. Dr. Jan Mendling von der Wirtschaftuniversität Wien und Opens external link in new windowDr. Henrik Leopold von der Vrije Universiteit Amsterdam hatte Dr. Jens Kolb den Vorsitz des Programmkomittees der EMISA‘15. Der EMISA’15 Workshop adressierte verschiedene Themenstellungen der Unternehmensmodellierung sowie des Entwurfs von Unternehmensarchitekturen im Allgemeinen und prozessbezogenen Informationssystemarchitekturen im Speziellen. Der Workshop wurde von der GI-Fachgruppe EMISA, deren Sprecher aktuell noch Opens internal link in current windowProf. Dr. Manfred Reichert ist, und der Universität Innsbruck gemeinsam organisiert.

Referenz
Jens Kolb, Henrik Leopold, Jan Mendling (Editors): Proceedings of the 6th International Workshop on Enterprise Modelling and Information System Architectures (EMISA'15), Innsbruck; Lecture Notes in Informatics (LNI), September 2015