Meine Stellvertreter anzeigen

Klicken Sie im Menü auf den Menüpunkt “Meine Stellvertreter“.

Unter der Überschrift “Meine Stellvertreter” werden Ihnen in einer Tabelle alle Mitarbeiter angezeigt, die Sie vertreten und Sie haben die Möglichkeit, einen Stellvertreter zu entfernen.

Unter der Überschrift “Stellvertreter hinzufügen” können Sie einen gewünschten Stellvertreter hinzufügen.

Unter der Überschrift “Stellvertreter von” werden Ihnen alle Mitarbeiter angezeigt, welche Sie stellvertreten.

Stellvertreter hinzufügen

Um einen Stellvertreter hinzuzufügen, klicken Sie im Menü auf den Menüpunkt “Meine Stellvertreter“. Klicken Sie nun unter der Überschrift “Stellvertreter hinzufügen” in das Textfeld, um eine Übersicht aller verfügbaren Stellvertreter zu erhalten. Nachdem Sie den gewünschten Stellvertreter ausgewählt haben, klicken Sie auf den Button “Stellvertreter hinzufügen“. Der hinzugefügte Stellvertreter wird Ihnen nun oben in der Tabelle angezeigt.

Stellvertreter entfernen

Um einen Stellvertreter zu entfernen, klicken Sie im Menü auf den Menüpunkt “Meine Stellvertreter“. Unter der Überschrift “Meine Stellvertreter” haben Sie nun die Möglichkeit einen oder mehrere Stellvertreter zu entfernen.

Wählen Sie dazu den/die gewünschten Stellvertreter aus und klicken Sie auf den Button “Stellvertreter enfernen“.

Hinweis:
Falls es Ihnen nicht möglich ist, mehrere Stellvertreter anzuwählen, halten Sie bei der Auswahl die Str.-Taste gedrückt.