Helpdesk zu den Diensten des kiz

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen und Problemen, die das Service-Angebot des kiz betreffen, zunächst an den Helpdesk.

Dieser leistet einen 1st Level Support für die Nutzer der vom kiz angebotenen Dienste. Anfragen oder Probleme, die vom Helpdesk nicht abschließend bearbeitet werden können, werden an das jeweils verantwortliche Fachpersonal des 2nd Level Supports weitergeleitet.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Support für die Dienstleistungen anderer Einrichtungen der Universität oder des Klinikums leisten. Bitte wenden Sie sich ggf. direkt an diese Einrichtungen.

Sprechzeiten: Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (im August bis 17:00 Uhr)
Telefon: +49 (0)731 / 50 - 30000 (universitätsintern: 30000)
Telefon: +49 (0)162 / 2523735 (nur bei Ausfall der Telefonanlage)
Telefax: +49 (0)731 / 50 - 1230000
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailhelpdesk(at)uni-ulm.de
Web: Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterSupport-Ticket erstellen