Klausurvorbereitung

Universität Ulm

13.2. bis 17.2.

Es wird zwar noch ein Blatt 14 geben. Dieses ist für die ERSTE Klausur nicht relevant (für die zweite schon!). Anstatt die Lösungen in der Übung vorzustellen wird es eine Fragestunde geben (Eine Lösung findet sich dann wieder im Netz). Habt ihr keine Fragen, dann kann ich nochmal einen Überblick geben, was man wie rechnet. 

In den Tutorien der letzten Woche findet eine Wiederholung statt. Hier könnt ihr eine Woche davor euren Tutoren sagen, was ihr noch nicht verstanden habt. Ihr habt also noch viele Möglichkeiten Fragen zu stellen.

Ich rate euch die zu nutzen!

Demnächst wird eine "Probeklausur" online stehen, diese ist im Umfang etwas größer als eine normale Klausur. Wir wollten einen großen Bereich von Fragetypen abdecken. Dennoch sei gewarnt, dass auch Aufgabentypen in der Klausur vorkommen können, die nicht in der "Probeklausur" stehen!