Hinweise: Protokoll / Klausur Ausleihe

Wie viele von euch wissen bietet die Fachschaft die Möglichkeit an sich alte Klausuren und alte Prüfungsprotokolle auszuleihen und zu kopieren.
Dieses System kann jedoch nur funktionieren, wenn alle dabei mitmachen.
Deshalb möchten wir euch bitten die folgenden Hinweise durchzulesen und auch zu beachten!

Klausuren:
Wenn ihr am Ende des Semesters eine Klausur geschrieben habt, so gibt es diese meist online, da es für uns sehr viel Aufwand wäre alle Seiten der Vorlesungen des vergangen Semesters nach diesen Klausuren zu durchsuchen würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Klausur zuschicken könntet: email

Falls es sie nicht online gibt, könntet ihr euch vielleicht auch an euren Übungsleiter wenden und ihn Fragen ob er sie euch nicht zukommen lassen könnte, damit ihr sie der Fachschaft zur Verfügung stellen könnt.
Die meisten Übungsleiter sind bei solchen Fragen immer sehr umgänglich.

Wenn ihr die Klausur nicht im digitalen Format bekommt, wäre es gut wenn ihr wenigstens eine Kopie der Klausur in der FS vorbeibringen würdet, sodass nachfolgende Generationen wenigstens die Aufgaben zum Üben haben.
Denn meistens darf man das Klausurblatt nach der Klausur behalten

(Wenn ihr euch natürlich die Mühe machen würdet und noch eine Musterlösung hinzugebt dann würden sich alle sehr darüber freuen!)

 
Protokolle:
Wenn ihr euch von uns ein Prüfungsprotokoll ausgeliehen habt, möchten wir euch bitten euch nach eurer Prüfung auch die Mühe zu machen ebenfalls ein Protokoll zu schreiben.

Denn nur so können wir gewährleisten, dass es immer einen aktuellen Bestand an Protokollen gibt.

Am liebsten wäre uns natürlich ein Protokoll in digitaler Form mit Fragen und Antworten, welches ihr uns dann am besten per mail zuschickt: email
Wir freuen uns aber auch über jedes Protokolle anderer Form.

 

-   Und zum Abschluss wünschen wir euch natürlich viel Glück   -
bei allen anstehenden Prüfungen! 

Kontakt

  • Oder auch in Papierform im Büro vorbeibringen: Büro