Aktuelles

  • Die 1. Vorlesung findet am Mittwoch, 14. Oktober 2015, von 8 - 10 Uhr im H 15 statt.

Vorlesungsrhythmus

Mittwochs, 8-10 Uhr, im H15 (Ausnahme: 14.10.: H10 und 21.10.: Multimediaraum N27)
Donnerstag, 8-10 Uhr, im H14

Vorlesung: Prof. Dr. Frank Stehling

Die Übungen finden vierzehntägig jeweils donnerstags im Wechsel mit der Vorlesung statt.

Literatur

  • Becker, J.: Marketing Konzeptionen. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. 10. Auflage. Vahlen-Verlag. München 2010.
  •     Kotler, P./ Armstrong, G./ Saunders, J./ Wong, V.: Grundlagen des Marketings. 3. Auflage. Pearson Studium. München 2003.
  •     Meffert, H./ Burmann, C./ Kirchgeorg, M.: Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmenführung. 12. Auflage. Gabler-Verlag. Wiesbaden 2011.

Spezialliteratur und weitere Unterlagen werden vorlesungsbegleitend zur Verfügung gestellt.

Unterlagen zur Vorlesung

Die Unterlagen zur Vorlesung werden Ihnen über die Lernplattform Moodle zur Verfügung gestellt. Das Passwort für den Beitritt zur Veranstaltung wird in der 1. Vorlesung bekannt gegeben.