Voraussetzungen:

Das Integrierte Seminar „Funktionelle Anatomie“ (Modul 3) stellt  eine Pflichtveranstaltung im vorklinischen Studienabschnitt dar. Es wird für Studierende der Humanmedizin im 3. vorklinischen Semester angeboten. Die Belegung des Seminars parallel zum Makroskopisch anatomischen Kurs wird empfohlen, da Lehrinhalte beider Veranstaltungen aufeinander abgestimmt wurden. Es ist aber auch möglich, die beiden Veranstaltungen getrennt voneinander zu belegen. Weitere Kursvoraussetzungen bestehen nicht.
Das Integrierte Seminar wird nur  Studierenden der Humanmedizin im 3. vorklinischen Semester bzw. Seminarwiederholern angeboten.

Anmeldung:

Die verbindliche Anmeldung zum Kurs erfolgt online über die Seiten des Studiendekanats (Corona).