Internationalisierung

Veranstaltung "Ulm University goes international" - "Die Universität Ulm ganz international"

Am 30.5.2012 wurden im Stadthaus Ulm die vielfältigen Aktivitäten im Bereich der Internationalität der Universität Ulm präsentiert. Die Landesministerin für Integration, Frau Bilkay Öney, die auch die Festrede hielt, war beeindruckt vom internationalen Angebot.

Ausführlicher Bericht in uni ulm intern, Juni 2012 (PDF)

Die Stiftung unterstützte die Veranstaltung finanziell und bedankte sich bei allen Personen, die sich - oft ehrenamtlich - um ausländische Studierende, Doktoranden und Mitarbeiter kümmern bzw. die Internationalität auf vielfältige Weise unterstützen, für ihr Engagement.

Die Stiftung bedankt sich ganz herzlich bei den Organisatoren der Veranstaltung von der Graduiertenschule Molekulare Medizin und allen Beteiligten.

Kontakt

Bankverbindung

zur Bankverbindung