Über unseren Verein

Der Verein FACH- Fachschaft Chemie und Wirtschaftschemie Ulm e.V. (kurz FACH e.V.) wurde am 17.09.2008 gegründet. Seine vornehmlichste Tätigkeit besteht darin die Belange und Interessen der Studierenden im Fachbereich Chemie an der Universität zu vertreten.

Der FACH e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Förderverein dem viele  Fachschaftsmitglieder und Alt-FachschaftlerInnen angehören. Nach Beendigung des Studiums wird man automatisch zum ideellen Mitglied. Weiterhin besteht jederzeit die Möglichkeit uns durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen. In diesem Falle Beträgt der jährliche Förderbetrag 10,- €.


Der Verein veranstaltet einmal pro Semester eine Mitgliederversammlung an der jedes Mitglied Rede- und Antragsrecht hat.

Transparenz

Wir haben keine Geheimnisse darum findet ihr hier unsere Satzung; das Anmeldeformular; Geschäftsberichte und Protokolle unserer Mitgliederversammlungen.

Kontakt

Fachschaft Chemie
Universität Ulm

BECI Büro (O27/131)
Albert-Einstein-Allee 11
89081 Ulm


Tel.: (0)731-50 22407

 

Mail: fs-chemie(at)uni-ulm.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

Persönliche Angaben
Anfrage
*-Felder müssen ausgefüllt werden.
Falls vorhanden bitte deine @uni-ulm.de Mail-Adresse verwenden