Anmeldung zur ESE-Hütte

Wir treffen uns am Dienstag, 18.10.2016 um 12.15 Uhr in H9. Dort erfährst du, ob du einen Platz bekommen hast. Bitte bringe einen Altersnachweis und das Geld für die Verpflegung mit.

Hier kannst du dich unverbindlich für die ESE-Hütte anmelden (hier findest du allgemeine Informationen dazu). Dies bedeutet noch nicht, dass du sicher einen Platz erhälst. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze eingehen, wird die Platzvergabe verlost.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Im Anmeldeformular gibt es eine Box, in der du uns Fragen oder Anmerkungen (z. B. relevante Infos zum Essen, Allergien o. ä.) schreiben kannst.

Das Anmeldeformular wird irgendwann deaktiviert, also melde dich schleunigst an ;-)


- Es ist möglich, dass ihr keine Bestätigungsmail erhaltet, aber eure Anmeldung kommt definitiv an. (Alle, die sich vor dem 08.10.2016 angemeldet haben, haben sicher keine Bestätigungsmail bekommen.)

- Teilnehmer unter 18 Jahren (bis einschließlich am Tag der Anreise zur Hütte) brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern. Bitte merke das in der Kommentarbox an, wenn das bei dir zutrifft und du erhälst die Einverständniserklärung von uns.