Sitzungen der "Fachschaft" Biowissenschaften

Wir laden euch hiermit herzlichst zu unseren Fachschafts-Sitzungen ein!

Auf diesen Sitzungen finden wir uns zusammen, um aktuelle Themen zu besprechen. Wenn es mal wieder irgendwo Probleme gibt, werden die hier im Plenum angesprochen und diskutiert. Dabei kann sich jeder Anwesende einbringen und seine Meinung und Ideen äußern.

 

Alle Studierenden der Studiengänge Biochemie, Biologie und Pharmazeutischen Biotechnologie sind Mitglieder der FachbereichSvertretung (umgangssprachlich „Fachschaft“ oder eben kurz „FS“) und haben automatisch ein Stimmrecht auf deren (also ihren eigenen) Sitzungen.

Du kannst jederzeit ohne Vorankündigung zu den Sitzungen kommen und dich zu uns setzen, zuhören und mitreden. Wir freuen uns über jeden Besuch :)

Unsere bisherigen Ergebnisse aus den Sitzungen könnt ihr gerne bei uns per E-Mail erfragen.

Sitzungstermine SS 2017

montags ab 18 Uhr in Raum O27/2202

Ihr seid jederzeit willkommen und wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut :)