Absolventenfeier der Fakultät für Naturwissenschaften 2017

Am Freitag, den 14. Juli 2017 fand in der feierlichen Atmosphäre des Bibliothekssaals des Klosters Wiblingen die Absolventenfeier der Fakultät für Naturwissenschaften der Universität Ulm statt. Gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen der Fachbereiche Biowissenschaften und Chemie, wurden die im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossenen Musterstudierenden und Promovierenden des Fachbereichs Physik feierlich verabschiedet.

Zu ihrem erfolgreichen Abschluss möchte die FS Physik allen Absolventinnen und Absolventen herzlich gratulieren und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!

Die Absolventenfeier für das Jahr 2018 ist bereits in Planung. Bei Fragen kann man sich gerne an das Organisations-Kommitee wenden (mailto: nawi-absolventenfeier@lists.uni-ulm.de).