Alle Jahre wieder…

… zeigt die StuVe die Feuerzangebowle! Ganz nach dem Motto eines anderen Klassikers: „The same procedure as last year, Miss Sophie? – The same procedure as every year, James.“

Ihr seid alle herzlich eingeladen...

… bei der FeBo dabei zu sein und in Weihnachtsstimmung zu kommen, denn wie jedes Jahr zeigen wir die Feuerzangenbowle auf der großen Hörsälleinwand und es werden wieder Hunderte eurer Kommilitonen mit dabei sein.

Die Vorstellungen werden  am 07.12.2017 in den Hörsälen rund um's Forum (H1 bis H3) um 20:00, 20:15 und 20:30 Uhr beginnen. Aber schon ab ca. 18:00 Uhr gibt's Butterbrezeln, Glühwein und Kinderpunsch gegen einen geringen Betrag und natürlich darf auch der traditionelle Heidelbeerwein nicht fehlen. Wer mit mechanischem Wecker, Taschenlampe oder komplett verkleidet auftaucht, erhält freien Eintritt, für die anderen wird für die Vorführung ein Unkostenbeitrag von 1 € fällig.

Für alle denen die Veranstaltung noch nichts sagt, kommt vorbei, um einem unvergesslichen Abend beizuwohnen.

Dieses Jahr organisiert von der neuen Kulturreferentin Judith Lebski und wie immer unterstützt von vielen Helfern, denen hier auch gleich mal gedankt sei!