Willkommen beim UniKino

Großes Kino zum kleinen Preis!
Nach diesem Motto zeigen wir jeden Dienstag und im Wechsel mittwochs (auf Englisch) und donnerstags nach euren Wünschen Anspruchsvolleres, Klassiker und Exotisches, veranstalten lange Filmnächte und andere Sonderaktionen. Genieß auch Du die kultige Atmosphäre im Hörsaal mit Großleinwand und Surround Sound zusammen mit Deinen Kommilitonen. Getränke, Popcorn, Chips, Erdnüsse, Haribo und Süßes gibts zum Selbstkostenpreis.

UniKino Newsletter

Emailadresse:
Name:
wöchentlich semesterweise
eintragen austragen

News

Verstärkung gesucht!
Das UniKino wird von Studenten für Studenten ehrenamtlich organisiert.
Da unser Team wegen Auslandssemester und Praktika derzeit etwas kleiner geworden ist, sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Falls Du also kinobegeistert bist und vielleicht noch ein bisschen Platz in deinem Stundenplan hast, würden wir uns über deine Unterstützung sehr freuen. Schon mit nur ein paar Minuten pro Woche kannst Du uns eine große Hilfe sein. Und einen Top Platz zum Nulltarif bei jeder Vorstellung bekommst Du dann natürlich auch.
» Melde Dich einfach bei uns

UniKino - Großes Kino zum kleinen Preis!
www.uni-ulm.de/unikino

--NEU--