Willkommen beim UniKino

Großes Kino zum kleinen Preis!
Nach diesem Motto zeigen wir jeden Dienstag und im Wechsel mittwochs (auf Englisch) und donnerstags nach euren Wünschen Anspruchsvolleres, Klassiker und Exotisches, veranstalten lange Filmnächte und andere Sonderaktionen. Genieß auch Du die kultige Atmosphäre im Hörsaal mit Großleinwand und Surround Sound zusammen mit Deinen Kommilitonen. Getränke, Popcorn, Chips, Erdnüsse, Haribo und Süßes gibts zum Selbstkostenpreis.

UniKino Newsletter

Emailadresse:
Name:
wöchentlich semesterweise
eintragen austragen

Vermutlich ein Tippfehler!

Vermutlich hast entweder Du Dich vertippt oder derjenige, der den Link geschrieben hat, auf den Du geklickt hast, vor Du auf dieser Seite gelandet bist. Falls wir das waren, wären wir Dir dankbar, wenn Du uns kurz mailst, auf welcher Seite welcher Link defekt ist.

Problem melden ...

Wir gehen jedem gemeldeten Fehler nach und bemühen uns, ihn schnellstmöglich zu beseitigen.

Vielen Dank für Deine Mithilfe und Dein Verständnis

Dein UniKino-Team

Neuer UniKino-Newsletter

Noch mehr Service wollen wir Euch mit unseren neuen Newslettern bieten:
Falls Du bequem zum Wochenanfang eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung der in der jeweiligen Woche gezeigten Filme erhalten möchtest, solltest Du das Unikino Wochenprogramm wählen.

Falls Du lieber nur die Filmtitel einmal zum Semesteranfang als E-Mail erhalten möchtest, empfehlen wir Dir das das UniKino Semesterprogramm.

Emailadresse:
Name:
wöchentlich
semesterweise
eintragen
austragen
UniKino - Großes Kino zum kleinen Preis!
www.uni-ulm.de/unikino