Hallo und herzlich willkommen zu unserer kleinen Umfrage!

Bitte nimm dir kurz Zeit, um uns deine Filmwünsche für das nächste Semester zu geben und drei kurze Fragen zu beantworten (dauert höchstens 2min). Zu den unterstrichenen Wörtern In Feldern wie diesem erhälst du Erklärungen und weitere Informationen zu den unterstrichenen Begriffen bzw. den zugehörigen Fragen. werden dir Erklärungen angezeigt, wenn du mit der Maus darüberfährst. Alle Angaben sind selbstverständlich freiwillig. Du hast wieder die Gelegenheit, 2 Freikarten für’s UniKino zu gewinnen bzw. einen 4€-Gutschein für unser Snack- und Getränkeangebot, falls du eine Flatrate hast.

Welche Filme wünschst du dir für
das nächste Semester auf Deutsch?
Welche Filme wünschst du dir für
das nächste Semester auf Englisch?
Hast du die Kino-Flatrate Für nur 12 Euro (im Vorverkauf in der ersten Semesterwoche sogar nur 10 €) kannst Du ein ganzes Jahr lang zu jeder unserer ca. 60 Vorstellung kommen, zu deutschsprachigen wie englischen und erhälst zudem jedesmal ein Sitzkissen.?
ja
nein
Bist du mit der Umsetzung der Flatrate zufrieden bzw. welche Verbesserungsvorschläge hättest du?
Ich würde gerne ...
UniKino-Freikarten und Getränke Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir Freikarten fürs UniKino bzw. Verzehrgutscheine. Falls du an der Verlosung teilnehmen willst, dann gib bitte eine Emailadresse an, unter der wir Dich erreichen können, falls du gewinnst. gewinnen
das UniKino-Programm per E-Mail Bequem zum Wochenbeginn die aktuellen Filme mit Filmplakat und Filmbeschreibung als Email - das gibt's im Programmnewsletter.
Mehr Informationen zum Newsletter
erhalten
beim UniKino mithelfen Das UniKino wird von Studenten für Studenten ehrenamtlich organisiert. Falls auch du kinobegeistert bist und vielleicht noch ein bisschen Platz in deinem Stundenplan hast, würden wir uns über deine Unterstützung sehr freuen. Schon mit nur ein paar Minuten pro Woche kannst du uns eine große Hilfe sein. Und einen Top Platz zum Nulltarif bei jeder Vorstellung bekommst du dann natürlich auch.
Deine E-Mail-Adresse:

Vielen Dank, dass du dir für unsere Umfrage Zeit genommen hast. Wir hoffen, dass wir unser Programm durch deine Antworten in Zukunft noch interessanter für dich machen können und dass wir dich nächstes Semester wieder ein paar Mal bei uns begrüßen dürfen.

Bis bald,
dein UniKino-Team


Durch das Klicken des Buttons werden deine eingegebenen Daten übertragen.
Die Übertragung der Daten erfolgt unverschlüsselt, eine vertrauliche Verwendung deiner Daten ist daher nicht gewährleistet. Rückschlüsse auf deine Person sind möglich, sofern du deine E-Mail-Adresse angibst. Weitere Hinweise zum Datenschutz findest du im Impressum.
UniKino - Großes Kino zum kleinen Preis!
www.uni-ulm.de/unikino