Job Details

Herren Modell für Meisterprüfung zur Friseurin gesucht , Friseur-Meisterschule

Universität Ulm

Für meine Meisterprüfung zur Friseurin suche ich ein Herren Modell, der folgende Eigenschaften besitzt:

 

-Männlich

-Haar länge mindesten 2 Fingerbreit über die Ohren

-Keine starken Geheimratsecken oder Kahl stellen

-über 18 Jahre alt

-zuverlässig

-Wohnort Ulm oder Umgebung

 

 

Was dich erwartet:

75€ in Bar + einen kostenlosen Haarschnitt von einer angehenden Meisterin

Es wird KEINE Färbung der Haare verlangt & wir bereden gemeinsam, welche Frisur zu deinem Typ am Besten passt. Solltest du noch Fragen haben, können wir das telefonisch klären.

 

 

Was ich von dir verlange:

Am Sonntag den 12.11.2017 erscheinst du um 8:45 in der Dieselstraße 4 in Neu-Ulm, der Spaß geht bis maximal 15 Uhr, sobald die Jury den Haarschnitt abgenommen hat. Das Haare schneiden an sich wird nicht länger als 1 Stunde gehen. Jedoch muss man sich davor anmelden und warten, bis die Jury mit der Prüfung beginnt. Du kannst also auch gerne dein Lern oder Lesezeug mitnehmen und dich im Gebäude mit dem Kaffeeautomaten begnügen :-)

Um dich vor ab einschätzen zu können, ob deine Haare alle Anforderungen erfüllen, bitte ich dich, mir ein Bild (Selfi) über Whats app oder MMS an folgende Nummer zu schicken:

0176 706 860 87

ich melde mich dann so bald wie möglich telefonisch bzw. via Whats App

 

Ich werde Zwei von euch in die engere Auswahl aufnehmen und euch dann beide am 12.11 um 8:45 begrüssen. Vor Ort entscheide ich dann, wem ich die Haare schneide. Die andere Person bekommt 25€ als Aufwandsentschädigung und kann dann um 9 Uhr gleich wieder gehen.

 

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Kerstin