face

Blid anklicken um zur alten Webseite zu gelangen

Hier sind Sie wieder richtig auf 

Dones alter Homepage

Willkommen in einer Welt von
Kraft,
Eleganz, Beschleunigung und Geschwindigkeit. 

Vollgas, wo andere schon lange bremsen!

Vorab für alle, um nochmal und endgültig ein evtl. Missverständnis aufzuräumen:

Ich bin KEIN Motorrad-Spezialist.
Ich bin KEIN Honda-Spezialist.
Ich bin KEIN Innova-Spezialist.
Ich bin KEIN Givi-Spezialist.
Ich bin KEIN Motorradmechaniker.

Ich bin KEIN Mitarbeiter von Honda.
Ich bin KEIN EDV-Spezialist.
Ich bin KEIN Besitzer eines alten Motorrads.
Ich bin KEIN spezieller Kenner der "Honda-Szene".
Ich bin KEIN Mitarbeiter einer Zeitschrift oder Agentur.

Ich bin KEIN Restaurator.
Ich bin KEIN Motorradhändler.
Ich bin KEIN Motorradteilehändler.
Ich bin KEIN Seelsorgedienst.
Ich habe KEINE Langeweile.

Ich bin nicht einmal ein besonderer Honda-Fan !!!!

Ich habe auch keine besondere Beziehungen zu irgendwelchen Restauratoren, Händlern, Prüfstellen, Werkstätten oder Spezialisten. Ich bekomme auch nirgendwo irgendetwas billiger oder schneller. Vergesst es einfach:
Ich bin nur derzeit offenbar einer der wenigen in Deutschland, die ihre Basteleien und Touren fotografieren und diese über eine Webseite bekannt machen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür muss ich mich bei niemanden entschuldigen,  erklären oder gar rechtfertigen.

Ich kann (und will auch) nicht sämtliche Mails, Telefonanrufe, PNs und sonstige Anfragen beantworten müssen, die mich zu dem Thema erreichen. Es sind inzwischen so viele geworden, dass ich auch gar nicht unbedingt immer dazu komme, bevor sie bei beispielsweise gmx automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden. Viele Mails von unbekannten Absendern mit nicht eindeutigen Subjects (Betreffzeile) fliegen bei mir sowieso sofort in die SPAM-Ecke, ohne überhaupt geöffnet zu werden. Teilweise sind solche Anfragen in einer sehr aggressiven Erwartungshaltung formuliert, dass ich einfach keinen Bock habe, an deren Verfasser meine Zeit zu verschwenden.

Also übertreibts nicht. Ich bin nicht euer Briefkastenonkel und wenn man mich noch lange belästigt, dann nehm ich die Bilder auch vom Netz.

Also stellt eure Fragen zum Thema Honda Innova, Wave oder CUBs allgemein , sofern sie nicht bereits nach eigener Forumssuche beantwortet wurden, bitte am besten in den unten genannten Foren in der jeweils passenden Rubrik.
Das Honda Board hilft allgemein, und  das Innova/Wave Forum hilft im Besonderen

Klickt auf die Bilder um zu den Unterseiten mit den  Galerien meiner aktuellen Mopeds zu kommen

Honda CB 125 F JC84 "Sophia"

Honda Vision NSC 50 AF 72 Honda Vision 110 NSC JF 31 Honda Innova ANF 125i  JC37A "Jayne"  


mehrere Bildergalerien!
Honda CB 125 F JC84
Klick zum Honda Vision 50 Klick zum Honda Vision 110 mehrere Bildergalerien!
Klick zur Honda Innova Bildergalerie
Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen
Honda CB 125 F
Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen
Honda Vision
Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen
Honda Vision
Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen
Honda Innova

givischlüsseltauschbörese

Aufgrund meiner vielen Experimente und Basteleien haben sich diverse Teile angesammelt, 

die ich >hier auf ebay-Kleinanzeigen< anbiete.

Oft kamen die ir als Beifang in anderen Ebay-Käufen oder um mögliche Paketgewichte auszuschöpfen.

Besonders interessant für viele: Meine Tauschbörse für Givi-Schließungen

Klickt auf die Bilder um zu den Unterseiten mit den Galerien zu meinem ehemaligen Mopeds zu kommen

verkauft im März 2021
verkauft im Januar 2021 verkauft Juni 2015 verkauft 1987 verkauft 1989 zerstört 14.05.1990
Peugeot SC 50 F 051-D   Honda Lead NH 80 HF 01 
Der "blaue Blitz"
Simson SR 50 B4
Honde CB 550 four Kawasaki Z 550 GT Kawasaki Z 750 GT

Klick zum roten Blitz

Klick zum Blauen Blitz Simson SR50
kawa GT 750 kaputt
VERKAUFT August 2021 (z.Zt. außer Betrieb)
Die Zweit-Innova ANF 125i  JC37A Kawasaki Z 750 GT
Zweitinnova Kawa GT 750

Autor dieser Seiten und somit verantwortlich dafür:

 Impressum Kontakt


letzte Änderung: 07.05.2023