Hier sind Sie richtig auf  Dones Homepage

in einer Welt von Eleganz, Kraft und Geschwindigkeit. 

Solange die blaue Kawa außer Betrieb ist, geht der Trend zum Viert-Fünft-Sechst-Roller CUB

dokumentiert anhand folgender Boliden. Einfach auf die Bilder klicken, um auf die aktuellen Bildergalerien zu kommen

aktuell: im Fuhrpark:


neu




Peugeot SC 50 F 051-D Honda Lead NH 80 HF 01 Honda Vision NSC 50 AF 72 Honda Vision 110 NSC JF 31 Honda Innova ANF 125i  JC37A
>1.Galerie< - >2.Galerie<

Klick zum roten Blitz

Klick zum Blauen Blitz Klick zum Honda Vision 50 Klick zum Honda Vision 110 Klick zur Honda Innova Bildergalerie
  • Baujahr 1998
  • Leergewicht: 80 kg
  • Zul Gesamtgewicht  240 kg
  • Zuladung 160 kg
  • Luftgekühlter Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor mit Getrenntschmierung ca 1:100
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 49 cm³
  • Leistung: 2 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 50 km/h
  • zwei Trommelbremsen
  • Reifen vorn und hinten 3,50x10
  • Baujahr 1984
  • Leergewicht: 80 kg
  • Zul Gesamtgewicht 240 kg
  • Zuladung 160 kg
  • Luftgekühlter Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor mit Getrenntschmierung  ca 1:100
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 79 cm³
  • Leistung: 4 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 69 km/h
  • zwei Trommelbremsen
  • Reifen vorn und hinten 3,50x10
  • Spritmonitor: Spritmonitor
  • Baujahr  2012
  • Leergewicht: 102 kg
  • Zul Gesamtgewicht 268 kg
  • Zuladung 166 kg
  • Luftgekühlter Viertakt-Ottomotor mit PGM-​FI Benzineinspritzung
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 49 cm³
  • Leistung: 2,5 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • KEIN Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 45 km/h
  • CBS Kombibremse 220mm Scheibe vorn, 130mm Trommel hinten
  • Reifen vorn 80/90-​14, hinten 90/90-​14
  • Tankinhalt: 5,5 l
  • Baujahr  2012
  • Leergewicht: 102 kg
  • Zul Gesamtgewicht 268 kg
  • Zuladung 166 kg
  • Luftgekühlter Viertakt-Ottomotor mit PGM-​FI Benzineinspritzung
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 108 cm³
  • Leistung: 6,2 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • MIT Kickstarter!!! 
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 88 km/h
  • CBS Kombibremse 220mm Scheibe vorn, 130mm Trommel hinten
  • Reifen vorn 80/90-​14, hinten 90/90-​14
  • Tankinhalt: 5,5 l
  • Spritmonitor: Spritmonitor
  • Verkleidung BMW R 100 RT (eingetragen!)
  • Baujahr  2009
  • Leergewicht: 105 kg, neu: 117 kg
  • Zul Gesamtgewicht 275 kg
  • Zuladung 170 kg, neu  158 kg
  • Luftgekühlter Viertakt-Ottomotor mit PGM-​FI Benzineinspritzung
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 124 cm³
  • Leistung: 6,8 kW 
  • 4-Gang Halbautomatik
  • Endantrieb Kette (gekapselt)
  •  Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 94 km/h
  • Bremse 220mm Scheibe vorn, 110mm Trommel hinten
  • Reifen vorn 70/100-17 40P, hinten 80/90-17 50P
  • Tankinhalt: 3,7 l
  • Spritmonitor: Spritmonitor
Fragen?  Das Honda Board hilft Fragen?  Das Honda Board hilft Fragen?  Das Honda Vison Forum hilft Fragen?  Das Honda Vison Forum hilft Fragen?  Das Innova/Wave Forum hilft
Meine Beiträge und Reiseberichte

Honda CB 550 four
verkauft

Kawasaki Z 550 GT
verkauft

Kawasaki Z 750 GT
zerstört am 14.5.1990

Kawasaki Z 750 GT
(z.Zt. außer Betrieb)
Simson SR 50 B4
(verkauft)
honda gt550 kawa GT 750 kaputt Kawa GT 750 Simson SR50


Weitere Inhalte dieser Seiten:

Dokumentation der Bauarbeiten an der Ex-KBS 407b
neu KB
S 976
Weißenhorn - Senden:
>Bahnbilder<


historische Bilder im Vergleich:   O-Busse in Ulm
  
Kawasaki Z-Treffen  Ulm:    2007  und   2008
Stempel


Autor dieser Seiten und somit verantwortlich dafür: 
Anton "Done" Fetzer
Riedweg 30
89250 Senden
Tel: 07307 / 923 20 79

Mailadresse Mail

letzte Änderung: 18.6.2017