Psych III Home

   Markus Kiefer

Home


Publications

Media Reports

Curriculum Vitae

Impressum




  Impressum

Verantwortlich/responsible

Prof. Dr. Markus Kiefer, Dipl.  Psych.

Universität Ulm
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III
Leimgrubenweg 12
89075 Ulm, Gemany
Telefon: 0731/500-61532

Datenschutz
Betreiber dieses Webservers ist die Universität Ulm. Verantwortlich ist das Universitätsrechenzentrum EXIT. Beim Zugriff auf die allgemeinen Informationen des Universitätsklinikums werden Informationen über Nutzerzugriffe zu statistischen Zwecken ausschließlich anonymisiert in Protokolldateien gespeichert. Erfasst werden dabei nur die Tatsache des Zugriffs und das aufgerufene Dokument. Ein Bezug zur Person des Nutzers ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Es werden keine Einzelnutzerprofile erstellt, auch nicht pseudonymisiert. Cookies werden nicht gesetzt. Soweit einzelne Abteilungen/Bereiche des Klinikums hiervon abweichende Angebotsgestaltung haben, werden Sie auf der Abteilungsstartseite durch ein besonderes Impressum ergänzend informiert.

Seiten Dritter
Auf diesen Seiten finden Sie zahlreiche Links (=Querverweise), auch über Banner zu externen Seiten Dritter. Diese sind als solche mit dem Symbol
EXIT gekennzeichnet. Bei der Aktivierung dieser Links wird ein neues Fenster geöffnet und der Nutzer wird zum Angebot des Drittanbieters weitergeleitet. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem ich von den Inhalten Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Ich erkläre daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten dieser Drittanbieter. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.