Reinhard's Heimatseite

 

Ich distanziere mich von den Inhalten aller Links, auf die ich keinen Einfluss habe!!!

Hallo, toll dass Du mich gefunden hast....

 
Mein Bild
Das eine bin ich (rechts..).
 
Mein Bild Mein Bild


 
  • Auf diesen Seiten findet ihr Informationen über das, was ich so in meiner Freizeit mache, wenn ich nicht an der UNI arbeite...
    Da die Arbeit dort einen nicht unerheblichen Teil des Tages beansprucht, habe ich ihr und den Mitmenschen meines ehemaligenInstituts an der Uni eine eigene Galerie gewidmet.
 
  • Manchmal gibt es Dinge, die braucht man nicht mehr, andere würden aber ein Königreich dafür geben, wenn sie es bekommen könnten. Diese Dinge könnt ihr auf der Flohmarktseite ansehen.

For Sale

 
  • Das Bastelprojekt 2010 hatte etwas größere Dimensionen als die letzten Jahre. Die Terrasse ist jetzt fertig, und wir warten nur noch auf den Sommer.
 
 
  • Das Bastelprojekt 2008 lag schon längere Zeit im Keller rum. Jetzt ist der Engel fast fertig und bis Ende des Jahres, pünklich zu seinem Auftritt, werde ich auch noch die Haarpracht gefunden haben. (Und vieleicht lernt er auch noch fliegen...)
 
 
  • Mein diesjähriges Projekt (2007) ist ein ein kleiner Wetterhahn auf dem Gartenhäuschen. Die Vorlage ist aus dem Infoheft eines Baumarktes. Mal sehen, wie lange er Wind und Wetter stand hält.
    Nachtrag: Hat im Winter 2010/11 den Sturm nicht überlebt :-(
 
 
  • Mein Projekt 2006 ist ein Leuchtturm im Garten. Die Idee entstammt einem Urlaub im Norden und dem "selber-machen" Heft. Es ist ein Modell des Leuchtturms Wittenbergen an der Elbe. Mehr Leuchttürme gibt es übrigens hier.
 
  • Ich beschäftige mich mit der Familie, (das kann ganz schön viel Zeit kosten)
  • spiele gerne Gitarre/Synti/Midi ( früher war der Atari dafür hervorragend geeignet, jetzt kann das auch der PC...),

Midi-Page

 
  • wenn dann noch Zeit bleibt, baue ich an meiner Modelleisenbahn (Märklin-H0), Platzmangel zwang mich zur vorübergehenden Einstellung dieses Hobbies
    Ein paar kleine Bildchen von der alten Anlage gibt es auf meiner -> Eisenbahn Seite

 
  • für alle, die an den Daten ihrer Vorfahren interessiert sind gibt es hier die kostenlose Art , um die Daten einfach zu verwalten.
Ahnenblatt - Freeware zur Ahnenforschung
 
 
  • Ich mache mit beim Salzstreuer Radiomagazin, als Mitglied bei FreeFM, der derzeit einzige nichtkommerzielle lokale Sender in Ulm.
    (Lokalsender in Ulm/Neu-Ulm. Sendefrequenzen: 102,6MHz oder im Ulmer Kabel oder als lifestream im Internet)
  • Bis 2003 gab es auch noch RCG, aber das ist Vergangenheit.
 
 

    Wie ich zu erreichen bin...

  • ... natürlich per eMail: rliske_at_gmx_punkt_de
  • ... per SMS 0179 7329070
  • -->
  • Oder mit der Schneckenpost, aber die Adresse tue ich hier nicht kund.
Email

Last update: 18.05.2009