Nikola Vidic

Nikola Vidic studiert Informatik an der Universität Ulm und schließt sein Bachelor Studium im Wintersemester 17/18 ab. Begonnen hat er das Studium mit Wirtschaftsphysik. Während des Wirtschaftsphysikstudiums verlagerten sich seine Interesse mehr zu Informatik woraufhin er den Studiengang wechselte. Während seines Informatik Studiums war er bei der Daimler AG in Ulm als Werkstudent tätig und war verantwortlich für die Entwicklung und Test einer Vorlage für einen Prozessleitfaden der in einem Entwicklungsprozess für Softare/Hardware-Systeme benutzt wurde. Das Projekt wurde mit C# und VSTO (Visual Studio For Office) umgesetzt. Seit August 2016 hat er angefangen seine Zeit dem Projekt Day4Solutions zu widmen.

Wenn er mal nicht programmiert und skriptet, dann treibt er Sport wie Boxen und kocht gerne.

Projekte

Kontakt

Nikola Vidic

EXISTS-Stipendiat

Büro: Geb. O27 - Raum 523
Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Telefon:+49 731 50 24 131
Fax:+49 731 50 24 134