Support-Ticket erstellen (nur ZUV)

Formular

Wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit den Services des kiz haben, dann können Sie hier ein Support-Ticket erstellen. Mitarbeiter des kiz werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Formular erlaubt Ihnen optional die Vorauswahl eines Supportbereichs. In diesem Fall wird der Vorgang sofort an einen spezialisierten fachlichen Ansprechpartner im kiz geleitet. Diese Möglichkeit ist beschränkt auf einige Dienste, die speziell für die Zentrale Universitätsverwaltung erbracht werden. Die Verwendung dieses Formulars ist daher ausschließlich für Mitglieder der Universitätsverwaltung bestimmt.

Support für alle anderen Dienstleistungen des kiz, die in der Vorauswahl nicht bestimmt werden können ("keine Vorauswahl / anderer Service"), wird vom kiz im Rahmen des allgemeinen und universitätsweit einheitlichen zweistufigen Supports geleistet. In diesen Fällen können Sie alternativ auch die allgemeinen Kontaktmöglichkeiten des Helpdesks nutzen.

Incident: Störungs- oder Problemfall / Request: (An-)Frage, Auskunft

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    Mo - Do: 8 - 17 Uhr
    Fr: 8 - 16 Uhr
    Tel: +49 (0) 731 / 50 - 30000
    (universitätsintern: 30000)

    helpdesk(at)uni-ulm.de
    Support-Portal
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    An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

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    IDM Self Services
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