Unsere offizielle Kontaktadresse für alle Anfragen rund ums Team, für Spiele, die Anmeldungen etc ist
eishockey(at)uni-ulm.de
Damit erreicht jeder Interessent den aktuellen Coach und das Orgateam.

Die Mailadresse gorillas(at)uni-ulm.de ist ein Verteiler und dient ausschließlich der internen Kommunikation. Darüber erreicht ihr, sobald ihr mit einer Adresse in dieser Gruppe angemeldet seid, ausschließlich von dieser Adresse aus, alle aktuellen Teammitglieder. Macht darüber bitte u.a. die Fahrgemeinschaften etc aus:  Handynummer angeben und gewünschten Treffpunkt angeben, dann findet sich schon jemand, der helfen kann. Erfahrungsgemäß sollte man Mittwoch nachmittag regelmäßig seine Mails kontrollieren.

Eine Whatsappgruppe gibts natürlich auch.

Wichtig für alle aktive Mitspieler:
Pflegt bitte unbedingt eure Daten in der internen Excelliste, tragt frühzeitig An-und Abwesenheiten ein. Das erleichtert die Planung und wir können ggf frühzeitig Spiele absagen.

Schreibt uns ne Mail, dann haben wir die Info am Rechner, Smartphone oder sonst wie zugänglich!
Bei Zurufen zwischen Tür und Angel nehmen wir uns das Recht raus, auch mal was zu vergessen.

Welcome international students or all other members of the university:
Please feel free to contact us with any concerns or questions you may have about playing hockey in Ulm.