Bestellformular für Elsevier-Aufsätze
Die baden-württembergischen Universitäten und Hochschulen haben zur Unterstützung der DEAL-Verhandlungen zum Jahresende 2017 den Konsortialvertrag mit dem Verlag Elsevier gekündigt. Zum 11.7.2018 wurde der Zugang zum laufenden Zeitschriftenjahrgang an der Universität Ulm abgeschaltet. Das kiz bietet eine kostenlose Lieferung der Aufsätze für zugangsberechtigte Nutzer.
Sie können über untenstehendes Formular Bestellungen für Elsevier-Aufsätze ab dem Jahrgang 2018 aufgeben, die nicht Teil des kiz-Bestands sind. Die Archivjahrgänge 1907-2002 und 2015-2017 sind weiterhin aus dem Campusnetz über den Katalog sowie über die Plattform ScienceDirect aufrufbar.
Standard-Lieferweg: Print-Ausdrucke der Artikel zur Abholung. Alternativ können Artikel an eine Hauspost- oder externe Adresse versandt werden.
Bitte bestellen Sie umsichtig.
- Bitte erlauben Sie Cookies in Ihrem Browser
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.