SeniorLearning

Banner der Europaweite Aktivitäten

"Adapting e-learning techniques for integrating senior citizens in the new digital world" war ein Projekt zur Einrichtung von E-Learning-Techniken, um älteren Erwachsenen den Zugang zu neuen Medien zu ermöglichen bzw. zu erleichtern. Das Projekt, das über das EU-Programm Sokrates Grundtvig gefördert wurde, war auf zwei Jahre angelegt. Das ZAWiW war dabei neben Organisationen aus Spanien, Österreich, Ungarn und Norwegen einer von sechs Projektpartnern.

Projektkoordination: Centre de Recerca i Investigació de Catalunya, Barcelona

Ansprechpartner: Felip Miralles (CRIC)

Laufzeit: 1. Oktober 2006 - 30. September 2008

Kontakt

  • ZAWiW
  • Zentrum für Allgemeine Wissenschaftliche Weiterbildung der Universität Ulm
    Eingang Süd, Raum O25/324
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
  • www.zawiw.de

  • Öffnungszeiten
  • Montag - Freitag, 9:00 - 11:30 Uhr
  • Telefon: +49 (0) 731 50-26601
  • Telefax: +49 (0) 731 50-26609
  • info(at)zawiw.de
Logo: SeniorLearning