Diskutieren Sie mit in der Podiumsdiskussion auf dem Tag der Lehre 2021

In der virtuellen Podiumsdiskussion zum Thema "Der digitale Weg zum Ziel: Perspektiven für die Zukunft der Hochschullehre" haben Sie zusammen mit den geladenen Diskutant*innen die Möglichkeit, sich mit Ihrere Meinung, Ihren Erfahrungen und Ihren Ideen in die Diskussion miteinander und mit dem Publikum einzubringen.

Insgesamt werden wir 2-3 Personen als Diskutant*innen zusätzlich zu unseren geladenen Diskutant*innen die Möglichkeit bieten, auf dem virtuellen Podium mit zu diskutieren. Dabei ist es usn wichtig, die Vielfalt der Meinungen, Erfharungen und Perspektiven abzubilden. Stellen Sie sich uns bitte über das folgende Formular vor. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail mit Ihren Angaben. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen und die nächsten Planungsschritte mit Ihnen zu besprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben füllen Sie bitte das entsprechende Feld im Formular aus.

Deadline für Ihre Bewerbung ist der 31. Oktober 2021.

Formular

  • Bitte erlauben Sie Cookies in Ihrem Browser
Podiumsdiskussion Tag der Lehre 2021

Angaben zu Ihrer Person

Welchen Beitrag möchten Sie in die Podiumsdiskussion einbringen?

 

Die im Formular von Ihnen angegebenen Daten werden von uns ausschließlich für die Beantwortung bzw. Umsetzung Ihrer Anfrage und zur Kontaktaufnahme verarbeitet. Für die Verarbeitung beziehen wir uns auf den Art. 6. Abs. 1 lit. a DSGVO, sofern keine anderweitige gesetzliche Grundlage besteht. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.