Sambagruppe "Gato Sorriso"

Willkommen bei den Grinsekatzen!

 

Gato Sorriso heißt frei übersetzt Grinsekatze und der Name ist Programm.

Bei den geilen Grooves, rollenden Rhythmen und bummerden Beats des Karnevals von Rio de Janeiro kann man jeden Alltagsstress vergessen und die Mundwinkel wandern gen Ohrläppchen!
Bei uns kann jeder mitmachen, Vorkenntnisse sind außer Lust und Laune nicht erfolderlich.

In den Semesterferien finden vorerst keine Proben statt. Ab dem 01. Oktober 2019 proben wir zweiwöchentlich dienstags ab 19 Uhr in N24-252  und freuen uns immer über neue Mitspieler.

Die genauen Probetermine für das Wintersemester 2019/20 werden im Oktober an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir sind Teil des Musischen Zentrums der Uni Ulm.

 

 

 

 

 

Happy Birthday to us!

Dieses Jahr feierten wir unseren 10jährigen Geburtstag!
Und weil die Gruppe in Ulm groß geworden ist, konnten wir das mit keinem anderen Wochenende verbinden, als mit dem Schwörwochenende!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Sambistas aus ganz Europa, die das Wochenende für uns unvergesslich gemacht haben.

Unsere Auftritte waren:
Samstag, 20.07. ab 15 Uhr im Biergarten Liederkranz/Teutonia
Sonntag, 21.07. ab 17 Uhr im Biergarten des Roxy
Montag, 22.07. ab 19 Uhr überall in der Innenstadt

Gato Sorriso Intern

Login