Tristan Payer, M. Sc.

Tristan Payer ist der Forschungsgruppe Visual Computing im November 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter beigetreten. Seinen Masterabschluss erlangte er 2020 an der Radboud University Nijmegen im Bereich Künstliche Intelligenz. Sein Fokus im Master Studium lag auf Natural Language Processing, Medical Image Analysis und Deep Learning. Zuvor absolvierte er seinen Bachelor an der Radboud University Nijmegen im Jahr 2018.

Forschungsinteressen

  • Image Segmentation
  • Image Augmentation

Abschlussarbeiten

Ich beschäftige mich momentan hauptsächlich mit dem Einsatz von Deep Learning Ansätzen und Computer Vision für die Elektronenmikroskopie. Ich betreue gerne Abschlussarbeiten in diesen Bereichen, sowie Image segmentation, object detection oder object counting.

Bei Interesse an einer Abschlussarbeit können Sie mich gerne per Mail kontaktieren oder im Büro vorbei schauen.