Bestenehrung 2020

Unsere Jahrgangsbesten im Kursus der Mikroskopischen Anatomie 2020

Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Leistungen!

In 2020 konnten wir die Auszeichnung der Jahrgangsbesten nicht wie gewohnt mit einem Fachvortrag umrahmen, gratulieren aber umso herzlicher und bedanken uns für die Bereitstellung und Freigabe privater Bilder durch die Preisträger. Besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoringpartnern, ohne deren Engagement die Preisverleihung gar nicht möglich wäre. 

Humanmedizin

Felizitas Figel

Lara Fleischmann

Moritz Straßer

Andreas Hauke

Annika Kalmer

Johannes Neumahr

Marius Schmalz

Benjamin Straßburg

Zahnmedizin

Fiona Mehrfert

Alexander Wagner

Molekulare Medizin

Eleni Zimmer

Fabiola Walz

Best Tutors 2020

Auch in in unserem besonderen Corona-Sommersemester 2020 wurden die besten Tutor*innen ausgezeichnet.

  • Durch die Online-Evaluation der Leistungen der Tutorinnen und Tutoren im Kursus der Mikroskopischen Anatomie bzw. im gesamten Online-Sommersemester durch unsere Studierenden
  • Durch ein dezidiertes Rating der Dozierenden
  • Sowie durch die Ergebnisse, die ihre Studierendengruppen in den Klausuren erreicht haben

Nic Reitsam erhielt den Preis als "Best Tutor für herausragenden Einsatz und außerordentliche Beiträge im Kursus der Mikroskopischen Anatomie" 

Meike Müller

Simon Ehricke

Nic Reitsam

Dank an unsere Sponsoringpartner

Leica Mikrosysteme GmbH      Lehmanns Media GmbH     Carl Zeiss Microsystems Vertrieb GmbH     F56 Druckdienstleistungen e.K.