Fachspezifische Infoveranstaltungen für die Studiengänge Chemie / Wirtschaftschemie

Zeit : Dienstag , 31. Mai 2022; um 15:00 Uhr
Ort : Universität Ulm, James-Franck-Ring 9, O29 Raum 3003

Sie wünschen sich Erfolg im Studium, Begeisterung für Ihr Studienfach und das universitäre Umfeld!

Im Hinblick auf das stetig steigende Studienangebot und die vielen unterschiedlichen Auswahlverfahren, ist es extrem wichtig, sich frühzeitig zu informieren und zu orientieren.

Wir wollen Ihnen mit unserem folgenden Angebot größtmögliche Unterstützung für eine richtige Studienentscheidung bieten.
Die fachspezifischen Infoveranstaltungen bieten hier die Chance detaillierte Informationen zu den Anforderungen, Inhalten und Schwerpunkten der Studiengänge an der Universität Ulm zu erhalten.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Für die Teilnahme vor Ort melden Sie sich bitte hier an. Gerne können Sie mehrere Anmeldungen versenden.   Zur Anmeldung

Termine:

Di. 31. Mai 2022 um 15:00 Uhr,  O29 Raum 3003