Proseminar "Wissenschaftliche Herausforderungen: Der Apollo-Bordcomputer"

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung

Anmeldung

Die Anmeldung zum Proseminar erfolgt ausschließlich zentral über Moodle. Diejenigen die diesem Seminar zugeteilt wurden müssen sich außerdem im Portal für Studium & Lehre für dieses Seminar anmelden. Eine An- bzw. Abmeldung ist bis zum Freitag, den 24.04.2015 möglich.

Kontakt

Frank Slomka

Themenvergabe

Die Themenvergabe findet am 15.04.2015 um 10:00 Uhr s.t. in O27/312 statt.

Ausarbeitung

Die vorläufige Version der Ausarbeitung soll bis zum (wird noch festgelegt) abgegeben werden. Die endgültige Version ist bis zum (wird noch festgelegt) abzugeben. Die Abgabe erfolgt als PDF per E-Mail an den Betreuer.

Präsentation

Zum Ende der Vorlesungszeit wird der Termin zur Präsentation mit den Teilnehmern des Seminars vereinbart. Der Termin wird voraussichtlich im September stattfinden. Eine vorläufige Version der Präsentation soll ca. 4 Wochen vor dem Präsentationstermin per E-Mail beim Betreuer abgegeben werden.