Proseminar Eingebettete Systeme im Wintersemester 2011/2012
Ablauf
Themenvergabe
Themenvergabe: 19.10.2011 um 10:00 Uhr c.t. in Raum 027/312
Es wird um eine Voranmeldung per E-Mail an victor.pollex(at)uni-ulm.de gebeten.
Ausarbeitung
Abgabe der vorläufigen Version: | 23.12.2011 |
Abgabe der endgültigen Version: | 17.02.2012 |
Präsentation
Abgabe der vorläufigen Version: | 4 Wochen vor dem Vortragstermin |
Vortragstermin: | wird bei der Themenvergabe festgelegt |
Mailingliste
Für das Seminar ist eine Mailingliste eingerichtet worden. Sie wird für den Versand von organisatorischen Informationen verwendet, daher sollte sie jeder Teilnehmer abonnieren. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
- Entweder über die Weboberfläche der Listensoftware. Dort mit der KIZ-Adresse links oben einloggen und anschließend "subscribe" wählen.
- Oder per eMail an die Adresse sympa(at)lists.uni-ulm.de und dem folgenden Text (ohne Umbruch) als Inhalt: subscribe es1112.esys
Die Mailinglliste soll auch für den Austausch von interessanten Inhalten für die Teilnehmer dienen.