Berufungskommission (BK)

Bei der Berufungen von neuen Professoren haben Studierende ebenfalls einen Vertretungsanspruch. Bei den Auswahlgesprächen können zwar alle interessierten Studenten anwesend sein, allerdings findet danach ein nicht öffentliches BK-Gespräch statt. Das studentische Mitglied der Kommission ist zwar nicht stimmberechtigt, aber es darf seine Meinung darlegen, welche wiederum von den Professoren mit einbezogen wird.

Mitglieder:

  • Professoren
  • Wissenschaftliche Mitarbeiter
  • 1 Student

Aktuelle studentische Vertreter:

Kontakt

Fachschaft Psychologie
Universität Ulm
Albert-Einstein-Allee 45
89081 Ulm
Tel.: 0731 50 26018

 

 

Am besten erreicht Ihr uns über unsere Mail-Adresse:

E-Mail für...
...Anfragen: 
fs-psy (at) uni-ulm.de
...Versuchspersonen:
vpn-psychologie (at) uni-ulm.de
...Wichtige Infos:
fs-psy.info (at) lists.uni-ulm.de 

Wir weisen darauf hin, dass Anfragen bzw. Gesuche für Versuchspersonen, die nicht an den Verteiler für Versuchspersonen gehen, weder bearbeitet noch weitergeleitet werden.