Wer ist denn überhaupt diese Fachschaft, von der alle reden?

Der Fachschaft Psychologie gehören allgemein alle Psychologiestudierende an - das heißt jeder von Euch ist Teil der Fachschaft und kann mitmachen. Innerhalb der Fachschaft vereinigt sich meiste eine kleine Gruppe, die sich regelmäßig trifft (vorzugsweise im jeweiligen Fachschaftsbüro), um die Studierenden der Universität zu repräsentieren, zu vertreten und ihnen gleichzeitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das wiederum ist die aktive Fachschaft und das sind wir!

Wenn Du weiteres über unsere Tätigkeitsfelder erfahren möchtest, dann schau doch mal zum Veranstaltungsüberblick oder bei den Gremien vorbei. 

Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest und oder gerne Mitglied werden möchtest, kannst Du ganz unverbindlich jederzeit zu einer unserer Fachschaftssitzungen kommen: Jede zweite Woche abwechselnd Dienstag und Donnerstag.

Wenn Du Fragen an die Fachschaft hast oder Hilfe brauchst kannst Du gerne auch während unserer Sprechstunde bei uns im Fachschaftsbüro vorbei schauen: Jeden Mittwoch von 14 Uhr bis 15 Uhr und jeden Donnerstag von 13 Uhr bis 14 Uhr.

 

 

Kontakt

Fachschaft Psychologie
Universität Ulm
Albert-Einstein-Allee 45
89081 Ulm
Tel.: 0731 50 26018

 

 

Am besten erreicht Ihr uns über unsere Mail-Adresse:

E-Mail Adresse für...

... Anfragen: fs-psy (at) uni-ulm.de

... Versuchspersonen: vpn-psychologie (at) uni-ulm.de

... Stellenausschreibungen: fs-psy.stellenausschreibungen (at) lists.uni-ulm.de

... Wichtige Infos: fs-psy.info (at) lists.uni-ulm.de

Wir weisen darauf hin, dass Anfragen bzw. Gesuche für Versuchspersonen, die nicht an den Verteiler für Versuchspersonen gehen, weder bearbeitet noch weitergeleitet werden.