Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

Studierendenkolloquium: Unipark-Workshop

Liebe Studierende,

im Rahmen des Studierendenkolloquiums bieten wir nächste Woche Mittwoch, den 24.01., um 14:15 Uhr wieder einen Unipark-Workshop an.
Wenn ihr noch nie mit dieser Fragebogen-Software gearbeitet habt und gerne einen Einblick in die Online-Fragebogen-Programmierung gewinnen möchtet, ist das eine ideale Gelegenheit.

Der Workshop eignet sich besonders für Studierende, die im Rahmen ihrer Hiwi-Tätigkeit Fragebögen programmieren müssen oder in Erwägung ziehen, einen Online-Fragebogen bei ihrer Abschlussarbeit einzusetzen. Er richtet sich an Personen, die mit Unipark noch keine Erfahrungen gesammelt haben oder ihre Kenntnisse auffrischen möchten.

Der Workshop findet im Hörsaal 47.0.501 statt.
Alle Teilnehmenden benötigen einen eigenen Laptop, der mitzubringen ist.

Die Plätze sind begrenzt, weshalb eine Anmeldung erforderlich ist.
Ihr könnt euch hier zum Workshop anmelden (ganz unten) und findet dort auch weitere Informationen rund um's Studierendenkolloquium sowie alle weiteren Termine:
<link in fakultaet studium psy studierendenkolloqium>www.uni-ulm.de/in/fakultaet/studium/psy/studierendenkolloqium/

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.